Dienstag, 2. September 2014

Landing Page


Bei einer Landing Page steht ein bestimmtes Angebot im Mittelpunkt, welches ohne Ablenkung vorgestellt wird. 3 Sekunden um den Besucher zu informieren und das Produkt vorzustellen und bestenfalls gleich zu verkaufen. Wichtig hierfür User Experience (Erfahrung vermitteln/transportieren).
·         Look & Feel (Emotion/Marke)
·         Usabiltiy (Benutzerfreundlichkeit)
·         Kundentyen (Scoring)
·          
1. Logo -für Look & Feel der Marke/Trust
2. Hero Shot - Indentifikation der Zielgruppe
3. Headline/Subheadline
4. Trust-Elemente - Zertifikate, Gütesiegel
5. Call to Action - Button in Form "Ansprache" und Farbe, Platzierung
6. Gründe für den Kauf
7. Testimonials - Glaubhaftigkeit und Inszenierung
8. Preis


Optimizely (A/B-Test-Tool)
  • Optimieren Sie das visuelle Erscheinungsbild Ihrer Website
  • Wählen Sie die Ziele aus, die Sie verfolgen möchten
  • Nehmen Sie Änderungen live vor und beobachten Sie, was Ihre Rendite steigert 

Mouseflow
 
Mit Mouseflow können Sie die Besucher Ihrer Website aufzeichnen und Heatmaps generieren
die Ihnen zeigen, wohin Ihre Besucher klicken und wo ihre Aufmerksamkeit liegt.
  
Wo war ich heute wann? Die Einstiegsseite zeigt es mir auf!




Land Linkquelle Einstiegsseite Aktivität SeitenDauerGerät
/
2 Stunden her
14:56 s   
/?optimizely_d..._rewriter=true
2 Stunden her
10:00 s   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.