Donnerstag, 4. September 2014

Google Analytics - Ich bitte um Audienz

Google Analytics ist ein Google Tool um Ihren Return of Invest (ROI) im Bezug auf Werbung der eigenen Seite zu messen und den geliebten Traffic untersucht. GO analysiert zum Beispiel die Herkunft der Besucher, ihre Verweildauer (Echtzeit) auf einzelnen Seiten sowie die Nutzung von Suchmaschinen und erlaubt damit eine bessere Erfolgskontrolle von Werbekampagnen > Zielorientiertes Web-Analysewerkzeug. 




Nach dem Motto: "Ich weiß wann Du letzten Sommer meine Seite gesehen hast ;)"


Datenschutz = Kritikpunkt ist die Datenspeicherung z. B. Standortbestimmung.

Absprungrate auf meinem Blog ist sehr hoch. Fazit: Ich muss meine Seiten interessanter gestalten oder meine Themen überdenken.  Könnte vielleicht auch daran liegen, dass mein Blog noch recht jung und noch nicht viele Posts enthält. Interessant! In welchen Ländern mein Blog aufgerufen wird...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.